Willi Liesenberg Aldiana

Ein Beitrag von Willi Liesenberg. Willi ist seit über 25 Jahren als Entertainer und Eventbegleiter mit Aldiana verbunden. Sein Herz schlägt für Golf, er ist Golftrainer und organisiert mit Leidenschaft regelmäßig Golfturniere.

Aldiana, Golf und Spanien. Für mich ist das harmonischer Dreiklang.

Den Aldiana Club Costa del Sol oder den Aldiana Club Andalusien verbinde ich mit freundschaftlicher Atmosphäre, guter Küche, exquisiten Weinen, Sonne und Meer. Jedoch genau so mit den besten und schönsten Golfplätzen Europas:

Golfplätze in der Umgebung des Aldiana Club Costa del Sol

  • Alcaidesa Golf Links
  • Sotogrande
  • Almenara
  • La Canada
  • La Reserva
  • San Roque
  • und als besonderes Highlight Valderama

Golfplätze in der Umgebung des Aldiana Club Andalusien

  • Novo Sancti Petri
  • La Estancia
  • FairPlay Golf
  • Cherry Golf
  • Arcos Garden Montecastillo
  • Montenmedio

Der Aldiana Slogan Urlaub unter Freunden wird ergänzt durch Golfen unter Freunden

Aldiana Golfreisen sind das Rundum Sorglos Paket. Besonders in der Zeit, in der in Deutschland die Golf-Bedingungen noch nicht oder schon weniger einladend sind, ist Andalusien in meinen Augen eine der schönsten Golfdestination in Europa.

Die Aldiana Golfreise beginnt sehr oft schon in den sozialen Medien und findet den finalen Höhepunkt auf den ausgeschriebenen Golfplätzen um die Aldiana Clubs. Schon nach der Buchung treffe ich über Facebook einige „Wiederholungstäter“, die auch wieder dabei sind und die ich bald wiedersehen werde. Beim Abflug treffe ich dann oft Golfer aus vorherigen Aldiana Golfreisen. Das lässt mein Herz jedes Mal höher schlagen, ich finde es toll, bekannte Gesichter wieder zu sehen und mit Freunden zu golfen.

Am Zielflughafen gibt es dann auch ein herzliches Wiedersehen mit der Aldiana Reiseleitung. Die Ankunft im Club ist für viele von uns wie Nachhausekommen. Und ab hier beginnt der Spaß: Egal ob Zimmeraussicht, Imbiss im Restaurant oder Welcome-Drink an der Bar – alles ist ganz wunderbar. Außerdem organisiert Aldiana Golf vom Get-together über Startlisten, Transfer zu den Golfplätzen, Rundenverpflegung, Ergebnislisten bis zur Gesamtsiegerehrung einfach alles. Rundum sorglos eben, wie Urlaub sein soll.


Golfen im Aldiana Cluburlaub bringt viele Vorteile mit sich:

✓ Ermäßigte Greenfees auf vielen Plätzen
✓ Reservierung von Startzeiten über die Aldiana Golfdesks
✓ Kostengünstiges, hochwertiges Leihequipment
✓ Golfkurse für jedes Leistungsniveau

Mehr erfahren über unsere Aldiana Golfreisen-Angebote

Golfkurse Aldiana Spanien

Es ist schon etwas Besonderes, wenn du mit dem Transfer im Golfclub Finca Cortesin mit deiner Aldiana Gruppe ankommst und alles ist vorbereitet.

Bälle zum Einspielen, das Golfcart mit Namen steht gepackt bereit und du spielst auf einem Platz, den die europäische Profi Elite auch im Programm hat. Das hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Da ich diesen Eindruck mit vielen Golfern teilen kann, ist der Erlebniswert um ein mehrfaches höher, als wenn ich eine Runde Golf mit fremden Menschen spiele.

Auch 2021 erwarten dich in den Aldiana Clubs in Spanien aufregende Golf-Events und Golfturniere. Auch Willi ist dabei – vielleicht könnt ihr ja eine Runde zusammen spielen?

Golurlaub im Aldiana Club Costa del Sol

Golfurlaub im Aldiana Costa del Sol, Spanien

In zwei Kilometern Entfernung befinden sich zwei 18-Loch-Golfplätze. Kostenfreier Transfer zum Golfplatz sowie Lunch speziell für Golfer.

Alle Infos zum Club

Golfurlaub im Aldiana Club Andalusien

Golfurlaub Aldiana Club Andalusien, Spanien

Perfekte Bedingungen den Golfurlaub in Spanien.Direkt nebenan befindet sich ein 2 x 18 Loch Golfplatz. Außerdem regelmäßige Golfausflüge, Golfkurse und Platzreifeprüfungen.

Alle Infos zum Club

Golf-Specials im Aldiana Club Costa del Sol

„All you can Golf“ La Estancia & Hills Golf
Gültig im Zeitraum 29.3. – 8.11.21
Unbegrenzt Greenfee auf den Golfplätzen La Estancia und Hills. 7 Tage Golf so viel du kannst, inkl. Bus-Transfer.

Golf-Specials im Aldiana Club Andalusien

Golfspecials an der Costa del Sol
Gültig im Zeitraum 6.6. – 13.11.21
Es warten sensationelle Golfspecials auf dich! Spare beim Spiel auf den Golfplätzen rund um den Aldiana Club Costa del Sol.

Golf-Events im Aldiana Club Costa del Sol

Willis Jubiläums Golf Trophy
Eventwoche vom 12. – 17.6.2021
25 Jahre Willi und Aldiana! Das Jubiläums-Golf-Event mit Einspielrunde und drei nicht vorgabewirksame Turnierrunden. Am Ende erwartet dich eine festliche Siegerehrung.

Power Golf
Eventwoche vom 10. – 15.10.2021
Für anspruchsvolle Golfurlauber, die sich nach Sonne und perfekten Golfbedingungen sehnen. Auf den Golfplätzen rund um den Club werden 5 nicht vorgabewirksame Turnierrunden nach Stableford gespielt.

Alle Events im Club

Golf-Events im Aldiana Club Andalusien

Golf & Gourmet
Eventwoche vom 25.9. – 1.10.21
Es warten die schönsten Golfplätzen rund um den Aldiana Club Andalusien auf dich. Rundenverpflegung, exklusiver Gourmet- und Tapas-Abend und außerdem wirst du an zwei Abenden vom Sternekoch Thomas Merkle bekocht

Golf2friends Trophy
Eventwoche vom 23. – 29.10.2021
Triff Willi auf vier Scramblerunden nach Stableford.

Alle Events im Club

Wir sehen uns auf dem Golfplatz!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.