Aldiana macht dich fit für den Sommer – Online Sport Event mit Entertainment-Coach René und Fitness-Coach Diego

Liebe Vertriebspartner,

Homeoffice potato war gesten! Der Sommer kommt, unsere Clubs öffnen und es geht endlich wieder los!

Unsere kulinarischen Events waren dank euch ein voller Erfolg. Doch jetzt ist es an der Zeit, etwas für unsere Strandfigur zu tun! Denn allzu lange dauert der ersehnte Urlaub hoffentlich nicht mehr…

Also bereiten wir uns doch alle schon mal vor und machen uns fit!

Am 25. Juni um 18:30 Uhr laden wir euch zu einem äußerst sportlichen Event mit René und Diego ein, die ein tolles Workout für euch parat halten. 

(Zugangscode: aldianafitness )

Normalerweise coacht René seit vielen Jahren unsere Entertainment-Crews in allen Clubs und sorgt so u.a. für grandiose Abendunterhaltung und ein tolles Sportprogramm. Fitness-Coach, Tänzer und Live Entertainer Diego wird diesmal nicht unsere Gäste, sondern euch gehörig ins Schwitzen bringen.

#wirsindaldiana

Stretching im Urlaub

Jetzt anmelden!

Alles was du benötigst, ist dein Sportdress und genügend Wasser 😉