Gewinnspiel „Wir sagen DANKE“ und verschenken einen Erholungsurlaub!

Danke, dass du an unserer Seite stehst – Danke, dass du mit uns in die Zukunft guckst – Danke, dass es dich gibt!

Und weil wir am besten Danke sagen können, in dem wir dir neue Erholungsmomente und Urlaubsatmosphäre schenken – haben wir uns ein tolles Gewinnspiel ausgedacht!

Wir sind Aldiana

Jetzt hast du die Chance! Träume dich zurück in deine schönsten Urlaubsmomente, teile mit uns dein schönstes Aldiana Memories Bild und gewinne eine Woche Aldiana Urlaub im Doppelzimmer für zwei Personen inklusive Flug.

Alles was du dafür tun musst: Lass‘ uns an deinem schönsten Urlaubsmoment teilhaben, indem du uns dein ganz persönliches Aldiana Memories Bild über das Formular zusendest und du uns die „Geschichte“ dahinter in einigen Sätzen erzählst.

    Hier ist Platz für deinen schönsten Urlaubsmoment. Beschreibe uns deine persönlichen Aldiana Memories. (Pflichtfeld)

    Ich akzeptiere die Teilnahmebedingungen und erlaube, dass die Aldiana GmbH das von mir eingereichte Foto inkl. Urlaubstext uneingeschränkt für ihre Werbezwecke auf allen Social Media Kanälen, Website und Newsletter verwenden darf und trete hiermit die Fotorechte ab. Zudem versichere ich, dass ich über die vollen Bildrechte des eingereichten Fotos verfüge und alle abgebildeten Personen mit der Veröffentlichung und Verbreitung einverstanden sind. Im Falle eines Widerspruches wende dich bitte an: ecommerce@aldiana.com.